6 thoughts on “Liebe Besucher!”

  1. Guten Tag
    Viel Erfolg
    Wir waren in den 80jahre mit den Kindern
    Öfters in Wahmbeck zur Übernachtung
    Kinderschutzbund Northeim,mit dem Kanu, die Weser entlang und perRad mindestens 7mal das Anwesend besucht einfach top
    Mfg
    K.eMaerker

    1. Hallo Herr Märker,
      vielen Dank. Das freut mich.

      Ich bemühe mich auch das Haus für die jetzt doch aus dem jugendlichen Alter knapp entwachsenen ;o)) das Haus attraktiv zu gestalten. Vieleicht sieht man sich ja:..Ich würde mich freuen, zumal nur Menschen wie Sie mir noch mehr vom Haus und dem Erlebten erzählen können.

      Viele Grüße
      Sabine Niedermaier

  2. Hallo Sabine,

    ich wünsche Dir viel Erfolg! Wir werden uns mit Sicherheit im kommenden Jahr als Gäste einmieten.
    Wir sind schon sehr gespannt.

    Schöne Homepage übrigens!

    Liebe Grüße
    Stefan

    1. Hallo Stefan,
      danke. Ich freue mich auf Euren Besuch! ;o))

      Viele Grüße nach Lampertheim
      Sabine

  3. Sind sehr gerne in Wahmbeck um die Seele baumeln zu lassen.
    Für mich schon als Kind eine wunderschöne Gegend gewesen.
    Es war und ist für mich wie mein zweites Zuhause.
    Meine Kinder haben es auch schon kennengelernt und lieben die herrliche Landschaft und ihre Ruhe..
    Ich werde sicherlich wieder kommen und frage bei Ihnen an!
    Wahmbeck muss wieder aufleben!So ein schöner Ort!
    Viel Erfolg.
    Liebe Grüße aus Wuppertal
    Anja Krieglstein

    1. Liebe Frau Krieglstein,
      Sie sprechen mir aus der Seele. Nur aus diesem Grund bin ich von Neustadt an der Weinstraße nach Wahmbeck umgezogen.
      Auch ich habe mich in das schöne Haus und diese wirklich schöne Landschaft verliebt. Und die Abende hier auf der Weserwiese sind so schön…..
      Und in meiner „alten“ Heimat war es auch schon sehr schön.

      Auch habe ich in den letzten 3 Monaten hier soviel Menschen kennengelernt, die die Erinnerung an das Haus und die schöne Zeit, die sie hier verbracht haben, an die Weserwiese wieder zurück gebracht hat. Da gibt es viel zu erzählen.

      Ich freue mich auf ein Kennenlernen und sende Ihnen viele Grüße nach Wuppertal.

      Sabine Niedermaier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.